Spaß im Schnee: Dodel-Rodel

"Die lachhafteste Gaudi, die mit einer Rodel möglich - oder unmöglich - ist" - Mindestalter 10 Jahre - Für möglichst viele verrückte Spieler

Stellt, ihr verrückten Mitspieler, euren Schlitten auf den Gipfel eines kleinen Hügels auf. Fahrgast nach Fahrgast muss jetzt einsteigen, in die Dodel-Rodel, ohne diese in Bewegung zu setzten.

Jaaaa! Richtig, das ist wirlklich so spannend und lustig wie es klingt - ein richtiger Winterspaß. Lediglich soll man aufpassen, dass alle Sicherheitsbedingungen gegeben sind, zB dass der Hügel nicht zu steil und hoch ist.

Bei diesem Spiel gibt es keinen Gewinner und keinen Verlierer, nur Kids die sich vor Lachen nicht mehr halten können, wenn der letzte Fahrgast, den der Schlitten noch halten konnte, überschritten wurde.

Weitere Geburtstagsspiele

Kinderspiel: Schokorally

Willst du wissen, für wieviel Spass eine Schokoladentafel sorgen kann? - ab 4 Mitspieler - Mindestalter 6 Jahre

Finde den Mörder

Ein Klassiker - Für viele Spieler (5 + ) - Mindestalter: 7 Jahre

Spaß für draußen: Würfel und Steine

Würfelspiel und Wasserbombenspass in einem. -ab 6 Jahre - für mindestens 3 Mitspieler

Nach oben