Partyspiel-Klassiker: "Wahrheit, Prozent oder Pflicht?"

Ein bekanntes und beliebtes Geburtstagsspiel. -ab 2 Teilnehmer -Mindestalter: 8 Jahre

Denkt euch ein Wort aus zudem euch dann das Geburtstagskind befragen wird.
Etwa das Wort Auto. Danach werdet ihr mit Fragen bombardiert .
Fragen nach Wahrheit: „Bist du schon mal mit dem Auto selbst gefahren?“ „Hast du deinen Eltern den Autoschlüssel schon mal versteckt?“
Fragen nach den Prozent: „Wie viel Prozent des Gewichtes des Autos wiegst du?“


Ohh..Nein!! Ihr habt etwas falsch beantwortet, euch versprochen, geirrt.. Dann heißt es Pflicht.

Eine dieser Pflichten kann zB sein, einen Purzelbaum zu machen, rückwärts zu laufen, und vieles mehr.

Weitere Geburtstagsspiele

Würfelspiel: Pechfresser

Dieses einfache aber sehr unterhaltsame Spiel, eignet sich gut für drinnen. - Ab 3 Spieler - Mindestalter: 5 Jahre

Fang den Schlangenschwanz

Alle Kinder stellen sich hintereinander auf. Ein Tuch oder ein langer Schal/Band wird um die Kinder gebunden.

Mensch ärgere Dich nicht

"Das berühmte Brettspiel, ideal für den Partyausklang" - Für 4 Spieler

Nach oben