Gartenspiel: Tanz der heiteren Uhr

"Schreite und entgleite"   - Viele Mitspieler - Mindestalter: 6 Jahre

Dieser Tanz ist sehr lustig, zumal die Tanzschritte zwar einfach sind, aber das Ganze im Spielverlauf eine richtig spaßige Herausforderung wird. Zwei Teilnehmer haken sich mit den Armen ein, so dass jeder in eine andere Richtung schaut. Jetzt dreht euch im Uhrzeigersinn zu einem fröhlichen Partysong. Nach und nach kommt eine Tänzerin, ein Tänzer dazu und hakt jeweils ein.

Das ganz würde in der Vogelperspektive aussehen wie ein Ziffernblatt, dessen Zeige ständig wachsen. Nun wird alles schneller und der eine Uhrzeiger versucht den anderen einzuholen. Wenn nicht schon alle lachend auf der Wiese lagen, dann werde sie es jetzt tun.

Weitere Geburtstagsspiele

Turmbauboard

"Geschick sei gefordert" - Ab 2 Spiele - Mindestalter: 6 Jahre

Würfelspiel: Pechfresser

Dieses einfache aber sehr unterhaltsame Spiel, eignet sich gut für drinnen. - Ab 3 Spieler - Mindestalter: 5 Jahre

Magisches Gesicht

Malspiel das sich in diversen Variationen an Beliebtheit freut. - Für 4 Spieler - Mindestalter: 5 Jahre

Nach oben