Für draußen: Trampolin Luftballonjagd

"Eine sprunghafte Gaudi"   - Ab 4 Spieler - Mindestalter: 6 Jahre

Man braucht dazu eigentlich nur ein großes Trampolin und einen aufgeblasenen Luftballon.

Die Kids bilden jeweils Paare und stellen sich auf die Trampolinfläche. Nun kommt der Ballon ins actionreiche Spiel. Jeweils ein Partner muss dem anderen den Ballon zuschubsen, in Volleyballmanier. Ein Schiedsrichter zählt mit, wie oft jedes Paar den Ballwechsel mit dem Luftballon halten konnte, eher jemand des gegnerischen Paar diesen ihnen abluchsen konnte. Das ganze natürlich, daher das Trampolin, findet hüpfend statt.

Ein riesen Partyspass.

Weitere Geburtstagsspiele

Magisches Gesicht

Malspiel das sich in diversen Variationen an Beliebtheit freut. - Für 4 Spieler - Mindestalter: 5 Jahre

Geländespiel: Hosepipe Jack

Übersetzt etwa "Gartenschlauch Winde", ein verrücktes Gartenspiel. - für 2 Spieler - Mindestalter: 10 Jahre

Sacksoccer

"Sackhüpfen und Fußball vereinten sich" - Ab 3 Spieler - Mindestalter 5 Jahre

Nach oben