Für draußen: Trampolin Luftballonjagd

"Eine sprunghafte Gaudi"   - Ab 4 Spieler - Mindestalter: 6 Jahre

Man braucht dazu eigentlich nur ein großes Trampolin und einen aufgeblasenen Luftballon.

Die Kids bilden jeweils Paare und stellen sich auf die Trampolinfläche. Nun kommt der Ballon ins actionreiche Spiel. Jeweils ein Partner muss dem anderen den Ballon zuschubsen, in Volleyballmanier. Ein Schiedsrichter zählt mit, wie oft jedes Paar den Ballwechsel mit dem Luftballon halten konnte, eher jemand des gegnerischen Paar diesen ihnen abluchsen konnte. Das ganze natürlich, daher das Trampolin, findet hüpfend statt.

Ein riesen Partyspass.

Weitere Geburtstagsspiele

Gartenspiel: Chaos-Kegelgolf

Ein witziger Mix aus Minigolf und Bowling. - Ab 2 Spieler - Mindestalter 5 Jahre

Spaß im Schnee: Dodel-Rodel

"Die lachhafteste Gaudi, die mit einer Rodel möglich - oder unmöglich - ist" - Mindestalter 10 Jahre - Für möglichst viele verrückte Spieler

Spass für draussen: Wasserkübel-Sackhüpfen

Der wirklich verrückte Version. - ab 2 Spieler - Mindestalter: 8 Jahre

Nach oben