Würfelspiel für drinnen: "die höchste Zahl im Becher"

Würfelspiel mit Zeit- und Geschicksdruck - sehr spannnend ! - Mindestalter 6 Jahre - ab 3 Spieler

Man benötigt einen CD-Player und Würfeln sowie Becher in der Anzahl der Mitspieler. 

Als nächstes stellt jeder Mitspieler einen Becher etwa 2 Meter vor sich hin und stellt sich auf die vorher festgelegte Linie. Von dieser Linie aus, muss der Würfel geworfen werden.

Eine Person bedient in der Zwischenzeit den CD Player und lässt einen Song spielen. Sobald dieser Song angehalten wird, muss jeder Mitspieler aufhören zum Würfelwerfen.

Der Mitspieler, der die höchste Würfelzahl im Becher hat, hat gewonnen.

Daher gilt immer die Frage: "Soll ich nochmal werfen? Was wenn ich niedrieger würfel? Was wenn ich nicht in den Becher treffe?"

Sehr schwer und sehr spannend, für drinnen.

 


Weitere Neuerscheinungen

Spaß im Schnee: Dodel-Rodel

"Die lachhafteste Gaudi, die mit einer Rodel möglich - oder unmöglich - ist" - Mindestalter 10 Jahre - Für möglichst viele verrückte Spieler

Magisches Gesicht

Malspiel das sich in diversen Variationen an Beliebtheit freut. - Für 4 Spieler - Mindestalter: 5 Jahre

Mensch ärgere Dich nicht

"Das berühmte Brettspiel, ideal für den Partyausklang" - Für 4 Spieler

Nach oben